50. Dienstjubiläum

01.05.2015

Mit Blaulicht und Martinshorn zum 50. Dienstjubiläum von Jürgen Hoffmann

Am 01. Mai 2015 ertönte in der Spremberger Straße das Signal und die Kameraden/Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Neupetershain betraten über die Steckleiterteile den Balkon des Kameraden Jürgen Hoffmann. Ausgerüstet mit entsprechender Einsatzbekleidung, Atemschutzgeräten und einem Präsent für 50 Jahre treue Dienste in der Feuerwehr, gratulierten der Amtswehrführer René Vergin, der Ortswehrführer Toni Dabow, der Amtsjugendfeuerwehrwart Jens Hoffmann und die Kameraden dem Jubilar. Völlig überrascht nahm Jürgen Hoffmann die ganz besondere Gratulation entgegen. Ihm gehört unsere große Achtung und Anerkennung. Jürgen Hoffmann ist ein Vorbild für die Kameradschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Neupetershain. Zu jeder Zeit und Stunde setzte er sich für die Belange, Aufgaben und Hilfeleistungen in der Gemeinde ein, überzeugte durch seine Begeisterung für die Feuerwehr und ist ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und Gesundheit.

S. Fritsch

FF Neupetershain

Bild zur Meldung: 50 Jahre Feuerwehr

50-jähriges Dienstjubiläum Jürgen Hoffmann (01.05.2015)