Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

60. Geburtstag Nobert Radlow

Neupetershain, den 24.11.2015

60. Geburtstag des Kameraden Norbert Radlow der Freiwillige Feuerwehr Neupetershain

Das Engagement von Norbert Radlow und seine Hilfsbereitschaft reichen weit über die Grenzen der Feuerwehr hinaus. Seine Begeisterung für diese ehrenamtliche Tätigkeit zeigt er nicht nur bei den Ausbildungen, Einsätzen und Veranstaltungen. Auch in der Öffentlichkeit unterstützt er selbstlos hilfebedürftige Einwohner von Neupetershain ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder zu verlangen. Er ist einer der Wenigen, die sofort mit Anfassen, wenn es etwas zu machen gibt. Dabei handelt er stets selbstlos und ohne Vorteilnahme. Er wurde am  09.03.2013 vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Manfred Mrose für seine Verdienste um die Feuerwehr mit dem Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Gegenseitige Anerkennung, Rücksicht und Achtung finden wir bei unserem Kameraden Norbert Radlow im gemeinsamen Einsatz für ein gemeinsames Ziel und durch die Fähigkeit etwas Gutes mit innerer Neigung zu tun.

Herzliche Glückwünsche übermitteln die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neupetershain.

Bild zur Meldung: Norbert Radlow